Zur Zeit erfülle ich Punkt 93 auf Jannas 100 Dinge Liste und sammle 365 Glücksmomente für Janna, weil sie leider zu früh verstorben ist um dieses Vorhaben selbst in die Tat umsetzen zu können. Hier und auf Instagram als @thereseluise unter den hashtags #365momentealltagsglueck #jannas100dingeliste halte ich fest, welche dieser Momente mir begegnen und sammle sie.

181

181. Lavendel, Lavendel, Lavendel. Ein großes Beet, mitten in der Stadt. Ich liebe die Farbe und den Geruch, weil er mich immer an den Garten meiner Großmutter erinnert.

182

182. Jeden Tag gibts einen wunderbar leckeren grünen Tee, mein kleines Ritual zum Genießen Eine der Sachen, die mir nie zum Hals raushängen, schmeckt jeden Tag superlecker und ist auch noch gesund 😉

183

183. Endlich mal wieder den Samstag Abend genießen und gemütlich essen gehen.

184

184. Gar keine Lust, einfach keine Lust, dann aufraffen und jedes Mal danach fühle ich mich super!

185

185. Meine erste 30daychallenge. Inspiration zum Schreiben und Nachdenken übers Leben.

186

186. Ich habs sooooo geliebt und bin total happy, in den Sommerferien endlich mal wieder exzessive Seriensessions zu machen. Viel zu lange hatte ich keine Zeit, in die wunderbare Welt von Carrie & Co. einzutauchen.

187

187. Fernweh… Mehr Fernweh geht nicht als bei den Erinnerungen an den Italienurlaub letzten Sommer. Traumhaftes Wetter, wunderschöne Landschaft, viele schöne Stunden mit lieben Menschen. Wunderbare Erinnerungen gemischt mit Melancholie und Sehnsucht nach der Ferne.

ersatz

188. Durch Ikea stöbern macht einfach immer glücklich…

189

189. Bei wunderschönem Abendhimmel das Openairkino besuchen. Es gab den Film „Es ist kompliziert“ und wir haben unglaublich viel gelacht.

190

190. Ich liebe rosa Wolken.