Zur Zeit erfülle ich Punkt 93 auf Jannas 100 Dinge Liste und sammle 365 Glücksmomente für Janna, weil sie leider zu früh verstorben ist um dieses Vorhaben selbst in die Tat umsetzen zu können. Hier und auf Instagram als @thereseluise unter den hashtags #365momentealltagsglueck #jannas100dingeliste halte ich fest, welche dieser Momente mir begegnen und sammle sie.

221

221. Mit dir aufwachen, das macht einfach glücklich.

222

222. Einen langen Spaziergang in der alten Heimat machen. Schön und wehmütig zugleich.

223

223. Den Sonnenuntergang anschauen. Dieser war besonders schön und unglaublich beeindruckend.

224

224. Einmal im Jahr muss ich über den wunderbaren Antikmarkt im Frankfurter Hessencenter schlendern. Von tollen, alten Möbelstücken träumen. Einfach großartig hier!

IMG_20150831_203244

225. Mittagessen in einem der schönsten Biergärten überhaupt für mich.Der perfekte Zwischenstopp für einen kompletten Frankfurtttag!

226

226. Eis genießen, das war sooo lecker!

227

227. Auf dem Weg zum Museumsuferfest in Frankfurt. Jedes Jahr aufs Neue ist das eine großartige Veranstaltung und jedes Mal werden wunderbare, neue Erinnerungen geschaffen.

228

228. Wenn man einen gesunderen, leckeren Smoothie zubereitet und dieser Smoothie ist ROSA! Allein sowas bringt mich schon zum Strahlen!

229

229. Fantastisch mit den Liebsten im wunderbaren Kloster Eberbach den Abend genießen.

230

230. Auf dem Main-Tower in Frankfurt. Sooooo cool und eine unglaubliche Aussicht!