Zur Zeit erfülle ich Punkt 93 auf Jannas 100 Dinge Liste und sammle 365 Glücksmomente für Janna, weil sie leider zu früh verstorben ist um dieses Vorhaben selbst in die Tat umsetzen zu können. Hier und auf Instagram als @thereseluise unter den hashtags #365momentealltagsglueck #jannas100dingeliste halte ich fest, welche dieser Momente mir begegnen und sammle sie.

231

231. EInfach mal Touri spielen und bei bestem Wetter eine Schifffahrt auf dem Main genießen. Absolut empfehlenswert!

232

232. I’m soooo in love. Ich habe einen neuen Minitisch in meinem Arbeitszimmer. Nie mehr Tagebuch oder Briefe schreiben oder malen am schnöden Schreibtisch zwischen Tastatur und Arbeitssachen. Klar liebe ich meinen Arbeitsplatz, aber dieses kleine, besondere Eckchen gehört nur mir und meinem Kopf. So herrlich und großartig. Ich bin megaverliebt.

233

233. Eine Postkarte von der besten Freundin aus dem Urlaub bekommen- Echte Post zu bekommen ist einfach das Schönste, was es gibt.

234.

234. Die liebe @janapapaya hat mich vor einigen Tagen mit diesem Kommentar sehr berührt. Vielen Dank für diesen besonderen Moment!

235

235. Ich liebe es einfach, in dieser Stadt unterwegs zu sein!

236

236. Das Sound of Life Festival besuchen und mit vielen gemischten Gefühlen das Leben feiern. Janna, du fehlst einfach so.

237

237. Zusammen auf der Couch chillen und wieder gesund werden.

238

238. Die Tierlieblinge meines Lebens auf einem Bild. Das Kuschelpferd war von klein auf mein heiligsten Kuscheltier und dann kamst du großartiger Hund in mein Leben. Viele Menschen können das ja nicht verstehen, aber jeder, der einen Hund hat, weiß wahrscheinlich, was für eine riesengroße Liebe das einfach ist. In Worten kann man nicht beschreiben, wie sehr diese Lebewesen einem ans Herz wachsen.

239

239. Endlich Zeit haben zum Gesunden, Sofa, Tee und Grey’s Anatomy, was will man zur Genesung mehr?

240

240. Hallo Wochenende – hallo Frankfurt! So oft wie in letzter Zeit was ich schon lange nicht mehr in FFM und ich liebe es! Heute nur kurz Schule gehabt und jetzt wird gemütlich bei bestem Wetter das Wochenende begrüßt. Herrlich!