Zur Zeit erfülle ich Punkt 93 auf Jannas 100 Dinge Liste und sammle 365 Glücksmomente für Janna, weil sie leider zu früh verstorben ist um dieses Vorhaben selbst in die Tat umsetzen zu können. Hier und auf Instagram als @thereseluise unter den hashtags #365momentealltagsglueck #jannas100dingeliste halte ich fest, welche dieser Momente mir begegnen und sammle sie.

251

251. Spazieren gehen und dann spiegelt sich in einer Schlammpfütze wunderbar die schönsten Wolken.

252

252. Dieser Sonnenuntergang!

253

253. Nachtspaziergang. Aufraffen ist einfach immer wieder gut, besonders wenn es zu einem Nachtspaziergang führt, das ist jedes Mal etwas ganz Besonderes für mich.

254

254. Love love love clouds.

255

255. Mein aller aller aller allerliebster Lieblingsort zum Spazieren und Joggen. Die Erkältung heute ein bisschen besiegt mit einem langen Spaziergang.

256

256. Spazieren und spontan essen gehen mit meiner Mama. Draußen sitzen bei wunderbarem Wetter. So schön!

257

257. Eier kaufen. Vom Land und aus einem so unfassbar süßen Häuschen, da möchte ich gerne einziehen! Auch wenn ich eigentlich zu groß bin 🙂

258

258. Mein lieber, kuscheliger Krankenpfleger hat mir so lieb Gesellschaft geleistet und mich so oft zum Lachen gebracht wie schon lange nicht mehr.

259

259. Guten Morgen, wunderbares neues Küchengerät! Während des Schreibens schlürfe ich schon meinen ersten superleckeren Smoothie.

260

260. Der erste Versuch: Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin. Hat viel Freude gemacht und ihr Freude bereitet.