Zur Zeit erfülle ich Punkt 93 auf Jannas 100 Dinge Liste und sammle 365 Glücksmomente für Janna, weil sie leider zu früh verstorben ist um dieses Vorhaben selbst in die Tat umsetzen zu können. Hier und auf Instagram als @thereseluise unter den hashtags #365momentealltagsglueck #jannas100dingeliste halte ich fest, welche dieser Momente mir begegnen und sammle sie.

241

241. Am Main spazieren gehen.

242

242. Ich persönliche liebe es ja zu schaukeln… Und schaukeln mit Blick auf den Main ist einfach richtig toll!

243

243. Unter Bäumen spazieren und gleichzeitig aufs Wasser schauen, das ist einfach so schön!

244

244. Im Biergarten der Gerbermühle die Sonne und das Leben genießen. Bald ist der Sommer vorbei und ich freue mich schon auf den Herbst. Trotzdem sind die letzten Sommertage immer so schön, dass ich ihn gar nicht gehen lassen möchte.

245

245.  In Bad Nauheim war dieses Wochenende ein ganz wunderbares Jugendstilfestival. Tolle Stände, gutes Essen und ganz viel zu sehen rund um die Zeit des Jugendstils. Besonders toll waren für mich die Menschen, die sich entsprechend der damaligen Zeit angezogen hatten. So schön!

246

246. Überall großartige Outfits, tolle Dekoartikel und schöner Schmuck auf dem Jugendstilfestival! Herrlich zum Stöbern!

247

247. So ein Marzipanschokoherz macht das Leben manchmal einfach ein bisschen schöner.

248

248. Gesundes Frühstück in the making. Kranksein ist einfach mies, aber wenn man dem Körper wenigstens etwas Gutes tut, fühlt es sich schon ein bisschen besser an. Dazu gibt es frischen Ingwertee, ein absolutes Powergetränk!

249

249. Wenn ich groß bin, werde ich mir jede Woche einen unverschämt tollen Blumenstrauß leisten. Dieser hier ging an meine wunderbare Mama zum Geburtstag.

250

Zum ersten Mal ein handlettering Werk verschenkt. An meine Mama zum Geburtstag.