Zur Zeit erfülle ich Punkt 93 auf Jannas 100 Dinge Liste und sammle 365 Glücksmomente für Janna, weil sie leider zu früh verstorben ist um dieses Vorhaben selbst in die Tat umsetzen zu können. Hier und auf Instagram als @thereseluise unter den hashtags #365momentealltagsglueck #jannas100dingeliste halte ich fest, welche dieser Momente mir begegnen und sammle sie.

261

261. Morgens die Stille genießen und sich mit schönen Dingen beschäftigen. Macht Spaß!

262

262. Gesundheitssuche mit Bananensmoothie und ganz frischem Ingwertee. Das tut so gut!

263

263. Kerzenzeit. Das liebe ich am Herbst einfach total, diese Gemütlichkeit.

IMG_20151007_221124

264. Ich wünsche mir mehr Zeit für Projektplanerei, Tagebuch schreiben, Gedanken aus dem Kopf lassen. Das ist einfach immer gut!

265

265. Ich probiere gerne neue Sachen aus, gerade beim Thema Ernährung. Smoothierezepte, Porridgeideen oder eben superleckere Suppen im Glas – bin sehr begeistert! Kürbis im Herbst liebe ich noch dazu!

266

266. Meine Lieblingsstadt in der näheren Umgebung, die mich einfach immer glücklich macht, selbst wenn ich mir nur Fotos davon anschaue!

(Und ein Glücksmoment zwischen den Zeilen: noch weniger als 100 Bilder ab diesem hier bis zum Ziel!)

267

267. Zeit am Wasser verbringen mit Musik im Kopf.

268

268. Herbstfarben an einem herrlich blauen Himmel.

269

269. Nach 5 Wochen zum ersten Mal laufen gehen, Einfach ein unfassbar großartiges, tolles Feeling an einem wunderschönen Herbsttag!

270

270. Du, wenn du die Sonne genießt. So herrlich entspannt und voller Genuss. Das liebe ich.