Zur Zeit erfülle ich Punkt 93 auf Jannas 100 Dinge Liste und sammle 365 Glücksmomente für Janna, weil sie leider zu früh verstorben ist um dieses Vorhaben selbst in die Tat umsetzen zu können. Hier und auf Instagram als @thereseluise unter den hashtags #365momentealltagsglueck #jannas100dingeliste halte ich fest, welche dieser Momente mir begegnen und sammle sie.

271

271. Jeden Morgen gibts frische Bananenmilch, einfach so herrlich und es erinnert mich immer an die Milchshakes, die meine Mama uns früher gemacht hat.

272

272. Selbstgemachte Gemüsepizza zum feierlichen Beginn der Hebstferien. EInfach großartig!

273

273. Endlich wieder backen! Die Backzutaten wurden in letzter Zeit komplett vernachnässigt und so gibt es Kirsch-Marzipan-Muffins. Das duftet immer so wunderbar!

274

274. Und noch mehr leckeres Essen 🙂 Selbstgemachte Karottensuppe, hat einfach himmlisch geschmeckt!

275

275. Teezeit. Yogitee genießen bei meiner Mama mit dem passenden Zitat: „Liebe ist Seligkeit.“

276

276. Mit der besten Freundin spazieren gehen und stundenlang quatschen. Das sind dutzende Glücksmomente!

277

277. Es macht mich glücklich, dass du so einen Knall hast! Einfach mal alle Sofas abräumen, die Decken durch die Gegend räumen und das Körbchen sowieso. Und dann sitzt du mittendrin als hättest du mit all dem gaaaaar nix zu tun! 🙂

278

278. Dieses Gefühl nach dem Sport…

279

279. Dieses Buch hätte ich auch allein aus dem Grund schon gekauft, dass ich ich es einfach wunderschön finde. Ich liebe die Farbe blau einfach und es hat mich optisch schon angesprochen, bevor mich der Inhalt interessiert hat. Tolle Bücher machen mich glücklich!

280

280. Spazieren gehen im herbstlichen Park.