Zur Zeit erfülle ich Punkt 93 auf Jannas 100 Dinge Liste und sammle 365 Glücksmomente für Janna, weil sie leider zu früh verstorben ist um dieses Vorhaben selbst in die Tat umsetzen zu können. Hier und auf Instagram als @thereseluise unter den hashtags #365momentealltagsglueck #jannas100dingeliste halte ich fest, welche dieser Momente mir begegnen und sammle sie.

281

281. Diese Farben! Es ist einfach unmöglich, sich daran sattzusehen! 🙂

282

282. Journaling again. Eine der schönsten Fragen, um alle Gedanken wie Sand aus dem Kopf rieseln zu lassen. Bis er leer ist.

283

283. Da bist du ja, wunderbarer blauer Himmel. Und gleich ist das Leben einfach viel fröhlicher, schöner, glücklicher!

284

284. Mit einer Freundin Zeit im Cafe zu verbringen. Und nun habe ich sogar ein neues Lieblingscafe!

285.

285. Zum ersten Mal Kürbissuppe selbst gemacht. Das war toll!

286

286. Nachtspaziergang. Null Aufwand und so oft der schönste Moment vom ganzen Tag! 🙂

287

287. Kaffeetrinken mit dir. ❤

IMG_20151030_212020

289. Seit über einem Jahr bin ich keine Studentin mehr. Was war ich froh, endlich die Uni hinter mir lassen zu können. Und dann war ich nun bei bestem Wetter mal wieder dort, bin überall rumgeschlendert und habe mich an so viele, gefühlt abertausende Kleinigkeiten erinnert. Damals waren sie der schnöde Unialltag und heute sind es mit die glücklichsten Erinnerungen an die ganzen Jahre… ❤

290

290. Beim Arbeiten machen mich schöne Büroartikel glücklich! 🙂 Davon bekomme ich einfach nie genug. Und dazu einen Apfel-Zimt-Muffin als gemütliche Pause zwischendurch. Herrlich!