Zur Zeit erfülle ich Punkt 93 auf Jannas 100 Dinge Liste und sammle 365 Glücksmomente für Janna, weil sie leider zu früh verstorben ist um dieses Vorhaben selbst in die Tat umsetzen zu können. Hier und auf Instagram als @thereseluise unter den hashtags #365momentealltagsglueck #jannas100dingeliste halte ich fest, welche dieser Momente mir begegnen und sammle sie.

321. Den Baum schmücken und dazu dem Dawsons Creek Soundtrack lauschen. Glücklich mit allem, was dazu gehört.💞😍
321. Den Baum schmücken und dazu dem Dawsons Creek Soundtrack lauschen. Glücklich mit allem, was dazu gehört.
322. Zeit zum Faulenzen und erholen.😍
322. Zeit zum Faulenzen und erholen.
323. Endlich ist der größte Arbeitsberg für dieses Jahr bewältigt.😍
323. Endlich ist der größte Arbeitsberg für dieses Jahr bewältigt.
324. Perfekter Moment😍😍
324. Perfekter Moment.
325. Einen Abend mit der besten Freundin verbringen. 😍💞💓
325. Einen Abend mit der besten Freundin verbringen.
326. Kindheitserinnerungen sind so unbezahlbar schön! 😍
326. Kindheitserinnerungen sind so unbezahlbar schön!
327. Das macht Spaß und sorgt für Tiefenentspannung 😀
327. Das macht Spaß und sorgt für Tiefenentspannung!
328. Draußen sein. 💭💭💭
328. Draußen sein.
329. Und da war er, der wunderbare blaue Himmel. Ich liebe es einfach so, nach Tagen die Sonne wiederzusehen.😍
329. Und da war er, der wunderbare blaue Himmel. Ich liebe es einfach so, nach Tagen die Sonne wiederzusehen.
330. Als typisches Ritual mit meiner Mama einen Tag vor Weihnachten den Weihnachtsbaum schmücken. Abgesehen von einem Lichterketten-Tobsuchtsanfall war es einfach nur schön. 😀😍
330. Als typisches Ritual mit meiner Mama einen Tag vor Weihnachten den Weihnachtsbaum schmücken. Abgesehen von einem Lichterketten-Tobsuchtsanfall war es einfach nur schön. 🙂