Zur Zeit erfülle ich Punkt 93 auf Jannas 100 Dinge Liste und sammle 365 Glücksmomente für Janna, weil sie leider zu früh verstorben ist um dieses Vorhaben selbst in die Tat umsetzen zu können. Hier und auf Instagram als @thereseluise unter den hashtags #365momentealltagsglueck #jannas100dingeliste halte ich fest, welche dieser Momente mir begegnen und sammle sie.

341
341. Let’s go hiking! Wandern im schönen Vogelsberg.
342
342. Zeit zusammen verbringen und reden, reden, reden. So schön!
343
343. 6.00: Tee und Zeit für mich, wenn die Welt {gefühlt} noch ganz still ist.
344
344. Hallo neues Jahr! Ich finde (Neu-)-Anfänge einfach so magisch und besonders und liebe dieses Gefühl!
345
345. Das neue Jahr an der frischen Luft begrüßen.
346
346. Die beste Kombination: erster Schnee im neuen Jahr und heißer Kakao – wenn das nicht glücklich macht!
347
347. Du. Egal wie es mir geht, mit dir ist alles einfach gut.
348
348. Wenn das neue Notizbuch endlich eingeweiht wird. A very special moment.
349
349. Ich hab da eine Kollegin. Eine ganz wundervolle, liebe, kreative Person. Und jede, wirklich jede Woche habe ich eine wundervolle Postkarte in meinem Fach liegen. Die Freude, die mir das macht, kann ich nicht in Worte fassen. Eine Karte ist schöner als die andere.Macht mich immer wieder aufs Neue sprachlos! Danke von Herzen!
350
350. Kaffeedate mit dir.