Zur Zeit erfülle ich Punkt 93 auf Jannas 100 Dinge Liste und sammle 365 Glücksmomente für Janna, weil sie leider zu früh verstorben ist um dieses Vorhaben selbst in die Tat umsetzen zu können. Hier und auf Instagram als @thereseluise unter den hashtags #365momentealltagsglueck #jannas100dingeliste halte ich fest, welche dieser Momente mir begegnen und sammle sie.

 

351
351. Samstagnachmittag: Kaffeepause und das Wochenende genießen!
352
352. Nach der Arbeit aus Dem Gebäude treten und mit so einem Himmel belohnt werden. Mein Herz springt!
353
353. Am nächsten Tag zur selben Zeit aus dem Gebäude treten und dann stehst du staunend da.
354
354. Bei Eiseskälte draußen unterwegs sein, die Burg in der Ferne und der Himmel ist so schön
355
355. Bestes Spiel in der besten Edition. Ich habe einfach so schrecklich verloren und war so schnell bankrott… War trotzdem ein tolles Spiel!
356
356. Kaffeezeit für den Kopf. Mein liebster Filmcharakter.
357
357. Ich liebe Menschen, aber du bist mir einfach oft der allerliebste Besuch von allen.
358
358. Den Morgen am Schreibtisch verbringen. Ohne Arbeit, aber mit allen Projekten, die mich interessieren.
359
359. Dankbar für die beste Familie überhaupt sein. Alle so eigensinnig und deswegen erst recht doppelt liebenswert.
360
369. Diese Arbeit abgeben zu können bedeutet, dass das Referendariat fast zu Ende ist. Eine Zeit voller Arbeit, 16 Unterrichtsbesuchen, unzähligen Dingen, die man neu lernt und voller Glück, endlich in dem Beruf arbeiten zu können, den man sich ausgesucht hat. Es gibt für mich fast nichts schöneres als glückliche Schultage, das ging mir früher so und heute ist es nicht anders, auch wenn ich jetzt auf der anderen Seite stehe. Nicht mehr lange und das Examen ist geschafft.